Watashi no Blog

Berichte aus Japan und vieles mehr.

zurück zu Watashi no Blog

Durch Tokyo fliegen.. - Tag 34 Permalink

Nagoya - HighwayDurch Tokyo zu fliegen, mit einem Reisebus, muss man unbedingt einmal erlebt haben. Wie ist das möglich mit dem Bus durch Tokyo zu fliegen? Ihr habt 10 Sekunden Zeit nachzudenken (nicht auf das Bild schauen... *G*) 10.. 9.. 8.. 7.. 6.. 5.. 4.. 3.. 2.. 1.. Beeepp

. Und hab ihr es herausbekommen? Ich tippe mal eher auf Nein *g*. Also die richtige Antwort wäre "mit dem Highway" gewesen. Der Name sagt ja auch schon alles, "high" "way" :>>
Warum nenne ich es fliegen? Ganz einfach, da der Highway etwa in der Stadt ca. 5m hoch ist und direkt durch die Hochhäuserschluchten Tokyos führt kommt es einem so vor als würde man durch diese Häuserschlucht fliegen, wirklich beeindurckend vorallem wenn es dunkel ist, denn dann kann man um einiges besser durch die Fenster sehen, wenn dort Licht an ist *g* Das ist echt interessant was man da so alles im 5-7 Stock eines Hochhauses sehen kann. Unter anderem konnte man direkt in ein Klassenzimmer schauen, in ein Fitnessstudio, auf einen Golfplatz auf dem Dach eines Hochhauses und in ein Schwimmbad :hehe:
Ich glaube mit dem Auto hat man nicht so eine gute Sicht, denn Überall am Rand des Highways sind hohe Sichtblenden angebracht und von daher sieht man nicht so viel.
Wie man erkannen kann bin ich jetzt wieder in Tokyo und solangsam brechen meine letzten 2 Wochen in Japan an, leider :`(

tags :: HighwayTokyo


Trackback Adresse für diesen Eintrag:


Trackbacks

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...


Die neuesten Beiträge

Watashi no Peeji - Hauptseite
Alles rund um Watashi no Blog!

Watashi no Bilder-Galerie
Die Galerie zum Blog!

August 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kategorien

Zuletzt kommentiert

Top Artikel

Archiv

Suche


Syndiziere dieses Blog