27.09.08

Permalink 15:32:09 . von gefahrstoff . Kategorien: Das Leben und ich, Fotographie

Gruesse aus Suedostasien

Hach ich wollte eigentlich soooviele Blogeintraege schreiben,aber dann war doch keine Zeit. Mal sehn wieviel ich davon nachholen kann.
Derzeit wusel ich in Thailand rum...ab morgen in Vietnam und spaeter noch in Kambodscha. Bislang laeuft meine Reise recht gut und ich hoffe es bleibt so. Drueckt mir die Daumen.

Sobald ich zurueck bin gibts auch massig Bilder :o
Eurer Gefahrstoff

Trackback Adresse für diesen Eintrag:

http://nikki.kenmai.de/htsrv/trackback.php/3524

Trackbacks:

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...

Voriger Eintrag: TeufelsbergNächster Eintrag: SNAFU

Gefahrstoffe

...können durch Einatmen, Verschlucken oder Haut- bzw. Augenkontakt in den menschlichen Körper gelangen. Gefahrstoffe sind Stoffe, die die Gesundheit des Menschen schädigen und haben foldenge Eigenschaften: giftig, sehr giftig, reizend, ätzend, sensibilisierend, entzündlich, hochentzündlich, explosionsgefährlich, reproduktionstoxisch, krebserzeugend, umweltgefährlich

<< Voriger Eintrag: Teufelsberg Nächster Eintrag: SNAFU >>

September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Suche

Kategorien

Wer ist online?

  • Gäste: 20

Valid XHTML || Valid CSS || Valid RSS || Valid Atom :: powered by b2evolution home