home
about
review index
search cloud

Offline 2.0.

28.Oktober 2009


Derzeit ist die Apokalypse in Dresden ausgebrochen: Ich bin offline. Grund dafür ist der Providerwechsel von Strato / Freenet zur Telekom. Wieso? Erstens geht es um die Kosten: Strato schaffte es nicht, mir neue Konditionen mitzuteilen: ich, ein treuer Kunde, bezahlte also mehr als Neukunden bei anderen Providern, für weniger Geschwindigkeit und ohne zb. Telefonflat. Schwach! Außerdem hatte ich immer wieder mit Downtimes zu kämpfen. An manchen Sonntagen ging nichts. Nun hatte ich einige Probleme: Ich hatte meine Strato-Daten nicht mehr, deswegen konnte ich nicht selbst kündigen, ein Glück machte dies das große T für mich. Warum eigentlich Telekom? Sie sind nicht die billigsten, es gibt immer wieder Beschwerden, dennoch überzeugte mich der Service, den bereits einige T-Kunden aus meinem Freundeskreis genießen dürfen: Ein Anruf genügte um in kürzester Zeit den Vertrag zu wechseln. Herrlich! Objektiver Weise muss man wohl zugeben, dass dies wohl auch nicht bei jedem Kunden so ist.
Am 1. November müsste ich dann eigentlich wieder online gehen. Hoffe ich zumindest, sollte dem nicht der Fall sein, muss ich ein paar Hintern versohlen. Jetzt gerade bin ich bei meinen Eltern, die haben wenigstens Internet, sonst gibt’s hier nichts zu sehen, außer diese neue, große, unbeschreibliche Kaffeemaschine, unter die ich mich schon längst gelegt hätte, wenn die Brühe nicht so verdammt heiß wäre. Ich habe einen neuen Freund gefunden!
Ohne Internet hat man auch viel Zeit für andere Dinge: Aufräumen, Papierkrams, Kochen usw. dennoch fehlte irgendwas.

Trackback Adresse für diesen Eintrag:

http://nikki.kenmai.de/htsrv/trackback.php/3804

Trackbacks:

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...


Die neuesten Beiträge

about impressions
Impressions - Eindrücke. Hier geht es hauptsächlich um mich, mein Leben und meine gesammelten Impressionen. Wer Informatives für die Allgemeinheit sucht, ist hier falsch. Wer allerdings Spaß daran findet eine etwas andere Betrachtungsweise kennenzulernen ist hier herzlichst Willkommen. Alles was hier steht, ist natürlich ausschließlich mein Gedankengut und nicht zur Nachahmung bestimmt.
atm

...watching
». nothing.
...playing
». Darksiders
». Street Fighter IV
». Bayonetta
». WipEout HD Fury
». on my bass
...reading
». Ron Smothermond - Drehbuch für Meisterschaft im Leben
...mood

...msn status
». closed. again.
...wishlist
». PP
». Super Street Fighter IV
». God of War 3
». Yakuza 3
». Final Fantasy XIII
». Futonbett 2m*1,60m
». 1/10 Arika Yumemiya AF
». Nina Wang Coral Robe PVC

twitter yu
links of impressions
categories of impressions
». Alle
». all about music (34)
». Anime/Manga/Figures (39)
». feelings & thoughts (18)
». Games & co. (43)
». lets dance! (6)
». nonsense (34)
». open fire! (2)
». Rate it baby! (7)
». Visuals (42)
». Yu~ - pissed off. (48)
». Yu~ vs Daily Life (124)
more and more

Zuletzt kommentiert

». Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen. (6)
». Das interessante TV Programm. (5)
». (1)
». Top und Flop 2009. (5)
». Kaufinformationen. (3)
». Playstation Home / PSN. (6)
». Flash Game // Canabalt (1)
». Ein Wort. (1)
». Game // Halo 3: ODST (5)
». Rewind. (1)

Members

». zu nikki. kenmai

». Letzte Kommentare
». Login...

Wer ist online?

  • Gäste: 21

Suche

Archive

». Dezember 2009 (4)
». November 2009 (2)
». Oktober 2009 (11)
». September 2009 (2)
». März 2009 (3)
». Februar 2009 (3)
». Januar 2009 (5)
». November 2008 (4)
». Oktober 2008 (7)
». September 2008 (7)
». August 2008 (6)
». Juli 2008 (4)
». Mehr...

nikki kenmai ist Teil von kenmai.de .. powered by b2evolution home