home
about
review index
search cloud

Online 3.5.

14.November 2009


Da fing ich gerade wieder an zu bloggen und dann wurde ich auch schon unsanft heraus gerissen. Mittlerweile bin ich aber wieder online. Endlich. Was war passiert? Es ging schlichtweg kein neuer Auftrag beim großen T ein, was am Vermittler lag. Ergo wartete ich auf etwas, was nichts von mir wusste. Denkbar schlecht. Deswegen lief ich am Montag vor einer Woche zum T-Punkt und ließ den Vertrag dort machen, mir wurde zugesagt, dass alles eine Woche später, am Dienstag wieder laufen sollte. Dem war natürlich nicht so! Deswegen klickte das Lichtlein in meinem Router erst am Mittwoch um 23:30 an, als ich gelangweilt am Final Fantasy 9 zocken war. Lustigerweise waren die Zugangsdaten schon da, im entsprechenden Brief stand aber kein genauer Freischalttermin. Auf die Hardware warte ich auch noch. Paradox.
Jetzt bin ich mit einem schicken 3k Anschluss unterwegs, weil in meiner Bude nicht mehr geht. Aber, Moment! 25k und 50k gehen noch. Zumindest die 25er Leitung werde ich in nächster Zeit kostenlos ausprobieren können. Da können sie sich aber Zeit lassen, immerhin habe ich das Schlimmste bereits überstanden. Unschöner Weise ist durch meine Abwesenheit absolut nichts Produktives entstanden. Abgesehen davon, dass ich mich ziemlich viel auf Arbeit herum trieb und verdammt viel telefonierte. Ohne Connectivity geht nichts. Jetzt müssen aber längst überfällige Multiplayer Matches nachgeholt werden.
Ich hatte schon länger vor, mir endlich Wipeout HD für die PS3 zuzulegen. Wenn man es genau nimmt, ist es sogar einer der Kaufgründe gewesen. Aber Downloadgames haben einen ganz großen Nachteil: Ohne funktionierende Internetanbindung kommt man ganz, ganz schlecht ran. Das wurde mittlerweile aber nachgeholt und ich es haut mich ziemlich aus den Socken. Die Überraschung der letzten Wochen war für mich aber eindeutig Guitar Hero: World Tour. Angeblich soll es sich dabei um einen der schlechteren Teile handeln, da die Musikauswahl nicht so toll ist. Da ich aber billig an Game+Gitarre kam, war mir das egal. Mit der Musik kann ich so oder so nichts anfangen, deshalb ist es mir auch gleich, was da nun drauf ist. Kopfschmerzen gibt’s sowieso. Aber: Ich hatte ziemlichen Spaß, wirklich, sehr! Enttäuschung schlechthin ist definitiv Tekken 6. Ja, das Spiel ist auf Ellen lange combos ausgelegt, aber dass ich den Controller zur Seite legen kann, sobald ich einmal ausgehebelt werde, ist schon ein bisschen zu viel des Guten. Zum Arcade-Tekken-Force-Modus muss ich eigentlich nichts sagen, oder? Er ist, wie man ihn erwartet: Schlecht. Er sieht scheiße aus, er spielt sich scheiße, er ist eine Katastrophe. Ich frage mich wirklich, was Namco/Bandai immer und immer wieder treibt diesen Bockmist weiter zu machen.
So weit, so gut!

Trackback Adresse für diesen Eintrag:

http://nikki.kenmai.de/htsrv/trackback.php/3824

Trackbacks:

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...


Die neuesten Beiträge

about impressions
Impressions - Eindrücke. Hier geht es hauptsächlich um mich, mein Leben und meine gesammelten Impressionen. Wer Informatives für die Allgemeinheit sucht, ist hier falsch. Wer allerdings Spaß daran findet eine etwas andere Betrachtungsweise kennenzulernen ist hier herzlichst Willkommen. Alles was hier steht, ist natürlich ausschließlich mein Gedankengut und nicht zur Nachahmung bestimmt.
atm

...watching
». nothing.
...playing
». Darksiders
». Street Fighter IV
». Bayonetta
». WipEout HD Fury
». on my bass
...reading
». Ron Smothermond - Drehbuch für Meisterschaft im Leben
...mood

...msn status
». closed. again.
...wishlist
». PP
». Super Street Fighter IV
». God of War 3
». Yakuza 3
». Final Fantasy XIII
». Futonbett 2m*1,60m
». 1/10 Arika Yumemiya AF
». Nina Wang Coral Robe PVC

twitter yu
links of impressions
categories of impressions
». Alle
». all about music (34)
». Anime/Manga/Figures (39)
». feelings & thoughts (18)
». Games & co. (43)
». lets dance! (6)
». nonsense (34)
». open fire! (2)
». Rate it baby! (7)
». Visuals (42)
». Yu~ - pissed off. (48)
». Yu~ vs Daily Life (124)
more and more

Zuletzt kommentiert

». Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen. (6)
». Das interessante TV Programm. (5)
». (1)
». Top und Flop 2009. (5)
». Kaufinformationen. (3)
». Playstation Home / PSN. (6)
». Flash Game // Canabalt (1)
». Ein Wort. (1)
». Game // Halo 3: ODST (5)
». Rewind. (1)

Members

». zu nikki. kenmai

». Letzte Kommentare
». Login...

Wer ist online?

  • Gäste: 18

Suche

Archive

». Dezember 2009 (4)
». November 2009 (2)
». Oktober 2009 (11)
». September 2009 (2)
». März 2009 (3)
». Februar 2009 (3)
». Januar 2009 (5)
». November 2008 (4)
». Oktober 2008 (7)
». September 2008 (7)
». August 2008 (6)
». Juli 2008 (4)
». Mehr...

nikki kenmai ist Teil von kenmai.de .. powered by b2evolution home