home
about
review index
search cloud

Letzte Kommentare

Als Antwort auf: Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen.

N1tro [Besucher] · http://www.gameprofi24.de
Also ich bezweifle auch stark, ob das Viral Marketing ist -aber dennoch siehts nicht schlecht aus :-)
PermalinkPermalink 14.04.12 @ 20:01

Als Antwort auf: Das interessante TV Programm.

Gute Sachen im TV sind eigentlich immer neuere US-Serien, welche aber häufig nach ein bis zwei Season wieder abgeschaltet werden, da sie zu intelligent ist.
Snooker und Billiard ist von Zeit zu Zeit ganz okay. Aber um wirklich zu Schauen fehlt mir aber die Geduld.
PermalinkPermalink 12.07.11 @ 11:18

Als Antwort auf: Das interessante TV Programm.

TV-Programm Beobachter [Besucher] · http://tv-programm-heute.net/
kommt ja eh immer der gleiche müll sozusagen. von daher schaue ich neben tatort eigentlich auch nur ein paar us serien und auch snooker, fussball, und eishockey.
PermalinkPermalink 30.06.10 @ 08:26

Als Antwort auf: Fundstücke.

Anon [Besucher]
Repost of a repost etc.
PermalinkPermalink 15.05.10 @ 16:08

Als Antwort auf: Top und Flop 2009.

fabian brueh [Besucher] · http://www.versichertenforum.com
Street Fighter 4 finde ich auch heftig. Häng da den ganzen Tag vor und schwänze auch oft extra die Schule... Erkältung ;-)
PermalinkPermalink 09.03.10 @ 13:39

Als Antwort auf: Top und Flop 2009.

Gambili [Besucher] · http://www.angelfreunde-coswig.de
Starcraft 2 steht für mich 2010 auch noch an, aber sicherlich nur mal just for fun.

Ansonsten werde ich mich wohl auf CO OP Spiele konzentrieren, es macht einfach viel mehr Spaß ein Spiel auf MEGA Schwierig zu zocken und dann erfolgreich zu sein.

Aber Anno 1404 läuft auch auf "schlechteren" Rechnern, zwar musst du dann die Details sehr stark einschränken, was für manche nicht so wichtig ist, aber ich denke bei Anno sollte man schon gute Details haben um wirklich das Spiel und das Feeling zu genießen.

Vielleicht holst du dir dann die Königsedtion 1404 und dann können wirs mal im MP zocken.
PermalinkPermalink 18.12.09 @ 17:38

Als Antwort auf: Top und Flop 2009.

Woho, der Kommentar stellt meinen Post ziemlich in den Schatten. Ich muss zugeben: Anno 1404 hätte ich auch sehr, sehr gern gespielt, leider würde an meiner Kiste aber nicht genügend Freude aufkommen.
2010 wird - zumindest für mich - super starten: Im Januar kommt Darksiders, im März folgen dann God of War 3 und Final Fantasy XIII. Sonst habe ich nicht sonderlich viel Weitblick. Dürfte nicht wundern!
PermalinkPermalink 18.12.09 @ 17:33

Als Antwort auf: Top und Flop 2009.

Gambili [Besucher] · http://www.angelfreunde-coswig.de
2009, ein Jahr geht zu Ende, nur was hab ich alles erlebt und gezockt? Recht wenig, wenn ich mich zurück erinnere. Durch meinem beruflichen Werdegang hat sich alles auf Warhammer Online beschränkt, nur weiß ich nicht so recht ob es ein Top oder Flop ist, davon abgesehen das es sowieso 2008 Released wurde.

Da ich mir am Ende des Jahres nun doch ein Konsole (Xbox 360) und neue Spiele zugelegt habe, hier meine Tops und Flops.

Flop:
Dirt 2

Das Spiel ist eigentlich ganz nett, Grafik super, auch das Fahrverhalten geht in Ordnung, aber die fehlende Abwechslung der Strecken führt dazu, dass das Spiel mich nicht reizt es anzumachen. Dadurch hängt es seit Wochen an der gleichen Stelle und nichts passiert.

NFS: Shift
Grafik super, Fahrverhalten super. Drift Modi sind scheiße und absolut daneben. Was mich außerdem stört sind die enormen Ladezeiten. Muss man eine Strecke unter 1 Minute abschließen um erfolgreich zu sein, lädt das Spiel vorher und nachher insgesamt länger als das Rennen gedauert hat. Grausam. Ein Patch brachte zwar etwas Besserung und auch die Menüinhalte wurden etwas überarbeitet, dennoch keine Motivation.

Top:
Anno 1404 (PC)

Grafik genial. Spielprinzip auch super. Viele hatten sich anfänglich wegen DRM ausgekotzt, mich störte dies nicht und ich kann mit solchen Methoden/Techniken leben. Alles andere ist MIMIMIMIMIMI von den Leuten. Nun wurde ebenso ein Addon angekündigt wo der Multiplayerteil nachgeliefert wird - Stelle ich mir bei diesem sehr komplexen Spiel schwierig vor, aber ich denke Ubisoft + Bluebyte bekommen das hin.

Ansonsten gilt zu sagen das der Orient viel Wirbel mit sich bringt und man eigentlich selten Zeit hat durchzuatmen, im positiven als auch im negativen Sinne. Es gibt Stellen, da möchte ich mich zurücklehnen und die gelungene Grafik bewundern, aber dann bin ich froh das ich etwas zu tun habe. Die vielen Nebenaufträge machen das Spiel abwechslungsreich und spannend.

Gutes Werk Ubisoft !!

Halo ODST
Oribtal Drop Shock Trooper - Helljumper - Höllenspringer - OAST oder auch OKST

Für diese besondere, vom UNSC ausgebildeten, Abteilung gibt es viele Bezeichnungen. In den Büchern haben sie mich immer fasziniert, direkt per Kapsel abgeschossen zu werden und mitten im Getümmel zu landen.

Das Spiel ist spannend, grafisch auf Halo 3 aufbauend, aber viel düsterer. Story durch das ständige hin und herspringen der Personen nicht mein Fall, dennoch gelungen, wenn auch nicht "weltbewegend". Die Audiofiles welcher in der gesamten Stadt verstreut sind, bringt nochmal mehr Licht ins Dunkle und verdichten die Story. Leider sind eine Files, ohne eine zusätzliche Karte mit Markierungen (Im Inet erhältlich), nicht zu finden. Dadurch geht natürlich viel Wissen verloren.
Der COOP Modus auf Legendär hat Spaß gemacht, war nicht belastend, wenn man ein paar Kniffe beachtet. Ich freue mich auf weitere Stunden im Feuergefechts Modus und vor allem auf HALO Reach

Weder Top noch Flop:

Modern Warfare 2
Auch hier werden sich die Meinungen stark trennen. Singleplayer ist scheiße und für mich (24) irgendwie belastend. Es gibt keine gute Story und auch wenig Sinn dahinter. Dagegen macht mir der Spec Ops Modus sehr viel Spaß und ich denke dort werde ich noch ein paar Stunden verbringen. Multiplayer Modus sollte ich lieber nicht erwähnen, überall Camper Sniper und wenig Spaß. Da hatte ich bei CS wesentlich mehr Fun, auch wenn man ständig als Cheater beschimpft wurde.

Fifa 10:
Auch dieses Spiel macht sehr viel Spaß und ist durch seinen vielen Neuerungen sehr gelungen, dennoch überzeugt mich die Grafik überhaupt nicht. Sie ist stehen geblieben und bräuchte mal ein Rundum Make Over - Leider wird das sicher noch etwas auf sich warten lassen. Deshalb weder Top noch Flop.

Batman Arkham Asylum:
Die Szenen welche ich selbst bewundern und spielen durfte waren herrlich, spannend und sehr gut inszeniert. Leider kein Top für mich, da ein Lefty (Linkshänder Modus) fehlt und es somit für mich unspielbar macht. (Nein ich gewöhn mich nicht um) Durch blieb das gute Spiel bei mir in der Verpackung liegen und wird bald ausgetauscht.

Sims 3 (PC):
Lacht nur, aber ja ich spiele die Sims 3. Spielerisch ist das Spiel ein Traum, es macht sehr viel Spaß sein Haus auszubauen, seinen Sim zu entwickeln und dann ins Abenteuer zu ziehen (Addon kam November 2009). Dennoch hat das Spiel enorme Ladezeiten und Ruckler. Es liegt definitiv nicht an meinem PC, das Spiel ist einfach schlecht programmiert.

Es gibt sicherlich noch mehr Spiele, welche mir aber so spontan nicht einfallen und ich auch nicht ausgiebig genug gespielt habe um mich daran zu erinnern, aber was bringt 2010?

2010:
Star Wars: The Old Republic (MMO - PC) - Herbst 2010 - Bioware

NEEEEEEEEEEEED. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Bioware ist ein Top Entwickler und haben mit Mass Effect und Dragon Age Origins gezeigt, dass sie es drauf haben. Nun kommt von ihnen das erste FULLY VOICED MMO auf dem Markt und wird, hoffentlich, einschlagen wie eine Bombe. Sith! zieht auch warm an, ich KOMME!

World of Warcraft: Cataclysm (Addon 3) - Sommer 2010 - Blizzard
Man mag von WoW halten was man will, aber Cataclysm und auch schon Wrath of the Lich King verändern jedesmal das Spielgefühl und vor allem auch Erlebnis. Durch ihr Geländemorphing (oder wie auch immer das genau heißen mag) verändert sich die ganze Welt um den Spieler, je nachdem welchen Fortschritt er im Spiel hat. Dadurch sieht er nur die Spieler, welche den gleichen Fortschritt haben obwohl vielleicht viel mehr in der gleichen Ebene unterwegs sind. Cataclysm schmeißt die komplette "alte Welt" über den Haufen. Ich freu mich drauf und werde dafür meinen Account reaktivieren.

Halo: Reach (Xbox 360) - Herbst 2010 - Bungie / Microsoft
Als Halo Fan braucht man dieses Game. :)
Man kennt das Ende...also sollte man den Anfang auch kennen :P

Grüße
PermalinkPermalink 18.12.09 @ 13:29

Als Antwort auf: Top und Flop 2009.

asulon [Mitglied]
"Regen mich Kleinigkeiten zu schnell auf?" DEFINITIV JA!!

ansonsten kann ich hier nicht mitreden, keiner der erwähnten titel würde auf meinem pc laufen (falls es pc-versionen gibt) und konsolen habsch nich.

schade eigentlich, würde gerne mal das neue Halo spielen.

ps: street fighter spielen doch nur hängengebliebene, hrhr xP

PermalinkPermalink 18.12.09 @ 04:02

Als Antwort auf: Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen.

asulon [Mitglied]
da es nicht dein spiel ist, betreibts du kein marketing, bist höchstens teil davon. mit diesem thread hier bist du zB teil vom Viralmarketing.

genau wie es kim cernig (der mit seinem post eigentlich auch für seine seite marketing betreibt) gesagt hat, geht das konzept auf: man postet irgendwo etwas ungewöhnliches (egal ob professionell oder amateurhaft) und die leute reden drüber in ihren blogs or whatever. ist eigentlich ne sehr interessante sache und wenn du dich noch mehr dafür interessierst kannst auch einfach mal hier schauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing
PermalinkPermalink 09.12.09 @ 10:52

Als Antwort auf: Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen.

Also sobald ich eine Kaufempfehlung gebe und sage "hey ich hab mir gestern ein Spiel XXX gekauft!" Und dies hier nieder schreibe betreibe ich virales Marketing? Ich denke nicht!
PermalinkPermalink 09.12.09 @ 02:48

Als Antwort auf: Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen.

asulon [Mitglied]
ja, da es durch soziale Netzwerke verbreitet wird. hat nichts mit dem davor oder danach zu tun
PermalinkPermalink 09.12.09 @ 01:15

Als Antwort auf: Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen.

Ist das überhaupt Viral Marketing, wenn davor ein professioneller Werbespot gedreht wurde? :D
PermalinkPermalink 09.12.09 @ 01:02

Als Antwort auf: Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen.

kim cernig [Besucher] · http://www.tarifrechnerstrom.com
ist doch der hammer, das ist viral marketing und es funzt wie man sieht
PermalinkPermalink 08.12.09 @ 11:50

Als Antwort auf: Kaufinformationen.

Danke für den Link! Werde ich doch gleich mal reinschauen! :D
PermalinkPermalink 04.12.09 @ 19:28

Als Antwort auf: Kaufinformationen.

Nina [Besucher] · http://www.kageko.de
Guck doch mal hier:
http://www.prad.de/

Vielleicht findest du in deren Testliste einen Bildschirm, der dich überzeugen kann.
PermalinkPermalink 04.12.09 @ 13:15

Als Antwort auf: Kaufinformationen.

asulon [Mitglied]
warum ne cherry?

kannst mir das komplette bild vom header vllt. mal schicken? sieht cool aus
PermalinkPermalink 04.12.09 @ 02:12

Als Antwort auf: Playstation Home / PSN.

Angels Sin [Mitglied] · http://kenmai.de
Ich glaub, ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken über mein Zeitmanagement machen, damit ich wieder bloggen kann... denn es ist ja nicht so, dass ich keine Lust hätte oder so, nech? :D
PermalinkPermalink 01.11.09 @ 21:39

Als Antwort auf: Playstation Home / PSN.

"Geh wieder bloggen!"

WORD! xD
PermalinkPermalink 01.11.09 @ 20:43

Als Antwort auf: Playstation Home / PSN.

O_O
Geh wieder bloggen! :D
PermalinkPermalink 01.11.09 @ 04:31
about impressions
Impressions - Eindrücke. Hier geht es hauptsächlich um mich, mein Leben und meine gesammelten Impressionen. Wer Informatives für die Allgemeinheit sucht, ist hier falsch. Wer allerdings Spaß daran findet eine etwas andere Betrachtungsweise kennenzulernen ist hier herzlichst Willkommen. Alles was hier steht, ist natürlich ausschließlich mein Gedankengut und nicht zur Nachahmung bestimmt.
atm

...watching
». nothing.
...playing
». Darksiders
». Street Fighter IV
». Bayonetta
». WipEout HD Fury
». on my bass
...reading
». Ron Smothermond - Drehbuch für Meisterschaft im Leben
...mood

...msn status
». closed. again.
...wishlist
». PP
». Super Street Fighter IV
». God of War 3
». Yakuza 3
». Final Fantasy XIII
». Futonbett 2m*1,60m
». 1/10 Arika Yumemiya AF
». Nina Wang Coral Robe PVC

twitter yu
links of impressions
categories of impressions
». Alle
». all about music (34)
». Anime/Manga/Figures (39)
». feelings & thoughts (18)
». Games & co. (43)
». lets dance! (6)
». nonsense (34)
». open fire! (2)
». Rate it baby! (7)
». Visuals (42)
». Yu~ - pissed off. (48)
». Yu~ vs Daily Life (124)
more and more

Zuletzt kommentiert

». Ps3 Slim vs. Bravia Flatscreen. (6)
». Das interessante TV Programm. (5)
». (1)
». Top und Flop 2009. (5)
». Kaufinformationen. (3)
». Playstation Home / PSN. (6)
». Flash Game // Canabalt (1)
». Ein Wort. (1)
». Game // Halo 3: ODST (5)
». Rewind. (1)

Members

». zu nikki. kenmai

». Letzte Kommentare
». Login...

Wer ist online?

  • Gäste: 11

Suche

Archive

». Dezember 2009 (4)
». November 2009 (2)
». Oktober 2009 (11)
». September 2009 (2)
». März 2009 (3)
». Februar 2009 (3)
». Januar 2009 (5)
». November 2008 (4)
». Oktober 2008 (7)
». September 2008 (7)
». August 2008 (6)
». Juli 2008 (4)
». Mehr...

nikki kenmai ist Teil von kenmai.de .. powered by b2evolution home