Dead or Alive - Filmtrailer

26.April 2006 . Angels Sin

Wollt ihr den Trailer zum DOA-Movie sehen? Wollt ihr nicht, oder? Also ganz ehrlich, ich verlinke ihn jetzt, aber ihr wollt ihn nicht sehen. Wetten dass?! Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass es euch leid tun wird... Nun was solls, kann ich euch ja nicht dran hindern.

DOA Movie Trailer

Mir ist schlecht... Die Besetzung hat kaum etwas mit den Charakteren aus dem Spiel zu tun, man könnte die Darstellerinnen beliebig in ein Kostüm setzen, und sie würden trotzdem nicht besser/schlechter in die Rolle passen. Und die Stimmen sind na ja... gewöhnungsbedürftig, finde ich? Trash halt, schade aber war klar (habe ich ja schon einmal hier irgendwo geschrieben).
Ich werde mir den Film nicht antun, denn ich will kein unterirdisch schlechtes Image vom Spiel behalten. Wäre doch zu schade, für ein gutes Beat 'em up mit netten Charakteren :)

Und jetzt mal ganz ehrlich... nicht dass das falsch ankommt, aber was bitte macht Kasumi in einer Art Strampelanzug unter ihrem "normalen" Outfit (welches IMHO jeder x-beliebige Cosplayer besser hinbekommen hätte)? HALLO? Das ist nicht Kasumi! :P

tags :: doafilmetrash

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite