Nintendo produziert doch gar keine PlayStation!

28.April 2006 . Angels Sin

Da wird sich Nintendo sicher freuen. Denn laut einigen Kunden gehört Sony doch immer und immer wieder zu Nintendo. Oder vielleicht nicht ganz Sony, aber die PlayStation zumindest. Und was für lustige Namen dann manchmal da zusammenkommen, sehr schön. Nicht schön für Sony, aber interessiert den Kunden ja auch nicht weiter. Hauptsache Konsole und Spaß ;)

Haben sie Spiele für diese Konsole... die Super Nintendo S oder so...?
Erm, Super Nintendo S kenn ich nicht, vielleicht meinen sie eine andere?
Nun ja, die eine da, heißt vielleicht auch Super PS...
Meinen sie vielleicht die PlayStation von Sony?
Möglich... ah ja, das wird's wohl sein!
Sind da hinten :)

Haben sie die Nintendo PlayStation 2?
Die Konsole ist zwar von Sony, aber haben wir da, ja ;)

Wir haben damals ein N64 von Nintendo gehabt, jetzt soll ja bald ein Nachfolger kommen, oder?
Also nach dem N64 kam bereits der GameCube, jetzt kommt demnächst dessen Nachfolger, die Revolution.
Ja ne, da soll noch eine andere von denen kommen. Irgendwas mit Station oder so?!
Das wird dann vermutlich die PlayStation 3 sein, aber das kommt von Sony.
Sony produziert auch Konsolen?
Ja, tun sie, und zwar sehr erfolgreich und schon recht lange ^^°

» Neueres in Kategorie Chaos im Regal - Alltag
« Älteres im Blog Eindrücke und Gedanken - I
« Älteres in Kategorie Tinal, the vampire slayer

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite