Ole, super Telekomliga!!

27.Mai 2006 . Angels Sin

Ich glaube, die haben sie ja nicht mehr alle... ist mir eigentlich sowas von egal, wo dies schon Gang und Gebe ist, die Bundesliga ist die Bundesliga, bleibt die Bundesliga, ist die Bundesliga, war die Bundesliga... Bundesliga!

Die Deutsche Telekom oder eine ihrer Tochterfirmen könnte nach einem Bericht des Focus Namens-Sponsor der Fußball-Bundesliga werden und die bisher als Favoriten gehandelte Postbank ausbooten.

Ihr könnt nach Hause gehen, ihr könnt nach Hause gehen!

Zugegeben, mit der Bundesliga habe ich nicht mehr so viel am Hut, ab und zu schau ich aber rein... und trotzdem, meine Abneigung gegen diese beschissenen Ideen von zu viel Sponsoring wird wohl klar sein. Frankenstadion heißt auch schon Easy Credit-Stadion... nein sorry, Müll ist dieser Name, MÜLL!

[via golem.de]

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite