Linkage - 2006-08-27

27.August 2006 . Angels Sin
  • Foren-Urteil: OLG weist Berufung von Heise zurück ..
    Klingt schlimmer als es ist. Denn die Forenhaftung wurde trotzdem weiterhin abgeschwächt. Sprich also, man kann nicht haftbar gemacht werden, solange man keine Kenntnis hat. Oder so in der Richtung... Na ja, wird eh noch weiterlaufen.
  • Rurôni Kenshin .. Curio's Maid Café
    Die Serie (von Nobuhiro Watsuki (Manga)) ist mit eine der bekanntesten in Deutschland. Und trotzdem gibt es in Deutschland noch nicht alles. Egal, hier ist eine sehr tolle Zusammenfassung der verschiedenen Dinge, die zur Serie mit Kenshin erschienen sind (Manga, OVA, TV-Serie etc.). Wer also den Überblick verloren hat - Yuki gibt ihn euch wieder zurück.
  • Protest gegen GEZ-Gebühr zeigt erste Wirkung .. Mein Parteibuch
    Selbsterklärend, der Titel. Und auch immer wieder gut zu wissen:
    "[..] obwohl die GEZ-Spitzel leider keine Wohnungen betreten dürfen und deshalb eine Kontrolle, ob wirklich keine Fernseher mehr vorhanden sind, leider nicht möglich ist."
    Tja...
  • telnet towel.blinkenlights.nl .. erm...?!
    Einfach Start -> Ausführen -> telnet towel.blinkenlights.nl - Star Wars in ASCII... schä.
    Ja, es ist uralt... und? Bin ich auch xD
  • Bekehrung failed .. bloggen für den weltfrieden
    "Eine Bibelstunde auf offener Strasse, mit einem gelangweilten Kind an der Hand? Die Omi hat Eier!"
    Vorsicht also vor Omis... die wollen euch bekehren. Und haben Eier!
  • Hätte, Könnte, Wollte… .. nerdcore
    "Man könnte echt so viel machen aus einem Leben. Und stattdessen hockt man hier rum und bloggt. Scheiß Realität."
    Scheiße... stimmt alles. Verdammt, mein Leben ist sowas von im Arsch. Man könnte soviel... wirklich SO viel!
  • Ich bin der Railmarshall .. nerdcore
    Manche Ideen sollte man tunlichst ignorieren. Besonders wenn sie von Politikern kommen und bei genauerer Betrachtung der größte Schwachsinn evar sind.
  • Soziale Gerechtigkeit ist nicht ‘nett’ .. endl.de | Zielpublikum
    Mal etwas darüber nachdenken... es ist ein ernstes und schweres Thema. Aber wir müssen darüber nachdenken, langsam aber sicher. Sonst wird's nicht besser, nur noch schlechter.
  • Blogwars .. Buchstaben in Bewegung
    "Blogwars verlaufen oft mit extremer Dynamik. Die Blogosphäre ist ein hochvernetzter Raum, Informationen fließen schneller und unkontrollierter als je zuvor. Deshalb ist oft unvorhersehbar, wie ein Konflikt verlaufen wird: Einige Blogwars dauern nur wenige Tage und gehen glimpflich aus, andere ziehen sich über Monate hin und lassen die Verlierer mit schweren Schäden zurück."
    Und doch lautet die Moral... bloggen ist was schönes. Irgendwie, meistens.
  • Im Krieg der Bilder .. Berliner Zeitung
    Schon seit 16 Tagen liegt das Ding in meinem Browser rum (in den Tabs) und wartet auf Verlinkung. Sehr schöner Artikel über traditionelle Medien, die Blogs und Propaganda.
  • Die Angst sitzt neben dir… .. Fünf Filmfreunde
    "…oder die Top 10 an Kinobesuchern, auf die ich prima verzichten könnte."
    Eigentlich könnten ja alle auf diese Kinobesucher verzichten... Nervig sind sie nämlich immer.

Tags: linkage
» Neueres in Kategorie Linkage - 2006-09-01
« Älteres in Kategorie Linkage - 2006-08-06

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite