Linkage - 2006-09-12

12.September 2006 . Angels Sin
  • Selbst schuld! .. Zeit Online - Leben
    "Ob Niedriglöhne, Stellenabbau oder Umweltzerstörung: Was uns als Bürger empört, fördern wir als Kunden"
    Ja... da ist schon was dran. Eigentlich sollten wir langsam auch mal anfangen, uns selbst auf die Finger zu hauen. Aber es ist immer einfacher, dem anderen die Schuld zuzuschieben.
  • Mal merken .. Tom’s Diner
    Von den Erfahrungen mit dem MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) und der Bundeswehrverpflegung. Aber vor allem über Hartkekse. Außerdem, bitte vorsicht, sollten sich demnächst mehrere Leute mit Hartkeksen draußen frei bewegen. Man sollte sie dringend als gefährlich und bewaffnet ansehen.
  • Der Super-Berater .. Dobschats Weblog
    Da hat sich jemand mit großem Krawum in der Welt der Blogs eingebracht und tut so, als hätte er die Technik verstanden. Oder sowas in der Richtung. Sehr wichtig: Wenn ihr auf dem Blog des Super-Beraters unterwegs sein solltet, dringend auch die Kommentare alle lesen. Sehr unterhaltsam, soweit man sowas unterhaltsam nennen darf. Weil eigentlich eher traurig. Aber was will man machen. Wir leben in einem freien Land.
  • Atari 2600 Plug and Play Keychains .. ThinkGeek
    Wollte eigentlich erst darüber posten, wenn ich die Dinger mein Eigen nennen kann. Aber die sind derzeit nur in meinem Warenkorb drinnen, bestellt hab ich noch nicht. Weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme, darum der Link hier doch schon. Atari für den Schlüsselanhänger, also die alten Dinger von damals in klein. Aber nicht nur als Verschönerung für den Schlüsselbund. Nein, die haben auch einen Sinn. Denn an den Fernseher angeschlossen, kann man damit auch zocken. So in richtig damit spielen. Super, nich? Kaufen!
    Ach ja... Pong, Centipede... Breakout. Wai...
  • Gravenreuth mahnt Forenabmahnungen.de ab .. gulli.com
    "Gefordert wird eine Unterlassungsaufforderung, Kosten wurden von GvG immerhin keine in Rechnung gestellt. Indessen könnte er die Steine des Anstoßes mit einer simplen Cookie-Löschung problemlos selbst aus der Welt schaffen."
    Internetführerschein somebody? Ich mein ja nur...
  • Zurückgeblieben .. antigames.de
    Über ein sehr seltsames Spiel, passend zu einer sehr seltsamen Gruppierung (Religion kann man, sollte man es aber nicht mehr nennen). Hmm... kA, mir fällt da nix mehr ein zu, lest selbst.
    "Woran man nicht stirbt ist eine Überdosis Blut. Jawohl, “Left Behind Eternal Forces” ist familienfreundlich. Zumindest nach amerikanischen Standards. Das bedeutet es gibt kein Blut und niemand ist nackig, während der Spieler für seinen Gott halb New York umnietet."
  • Jojos illustrierter Blog
    Hmm ja, der Blog vom beetlebum.de. Einfach genial gezeichnete kurze Comicstrips und anderes Zeugs... sehr netter Blog, einfach mal vorbeischauen bitte xD

Tags: linkage
» Neueres in Kategorie Linkage - 2006-09-19
« Älteres im Blog live.com goes live
« Älteres in Kategorie Linkage - 2006-09-01

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite