Linkage - 2006-09-19

19.September 2006 . Angels Sin
  • Die Abmahnung im Internet aus Sicht des Unternehmers .. akademie.de
    Gute Nacht-Lektüre für die, die mal ein bisschen mehr wissen wollen wegen Abmahung und Co.
  • Ich fuhr Ford - Ford Fiesta .. Mein Parteibuch
    "Ein Ford Fiesta ist kein Auto, dass irgendwie Spass macht, sondern eher eine subtile Strafe für Frauen, die nicht nett zu ihrem Mann waren."
    Na ja... hehe :D
  • Breathing Earth
    Apokalypse Now! Wieviel Co²-Ausstoß, Geburten und Sterbefälle etc. auf der Welt gerade jetzt... schön dargestellt mit Hilfe von Flash. Passt sehr gut für alle, die dem Untergang schon immer frönen.
  • Dr. Huber hat ‘nen Schatten .. Keine Panik
    Ein Blogberater versucht sich etwas unglücklich daran, neue Kunden zu bekommen. Und auch sonst ist einiges sehr unglücklich, was da gemacht wird. Noch eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Davon gibt's ja inzwischen viele...
  • Jamba-Übernahme: Das Spam 2.0-Imperium schlägt zu .. CIO Weblog
    Bestehen bleibt das nervige Ding leider trotzdem. Schade eigentlich.
  • Auf Anraten eines Anwalts? (Update) .. Dobschats Weblog
    Noch ist es nicht ganz zu ende, aber langsam wird's etwas ruhiger - auch wenn er manche Blogger weiterhin zu belästigen scheint. Callboy ist noch unterwegs, steckt aber eine Niederlage nach der anderen ein.

Tags: linkage
» Neueres in Kategorie Linkage - 2006-10-09
« Älteres in Kategorie Linkage - 2006-09-12

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite