Ich war dabei - Dubiose Listen des Grauens

5.November 2006 . Angels Sin

Es gab sie inzwischen schon ein paar Mal. Dubiose Listen, die böse Blogger zum Inhalt hatten - von vermeintlichen Weltverbesserern, nicht ganz sauberen Lustknaben und anderen Listenerstellern. Allgemein kann man diese Listen dann immer wieder bei den betroffenen Blogs verlinkt sehen, oftmals genannt: "Die Liste". Oder so ähnlich auf jeden Fall.
Viele Blogger in Deutschland haben sich inzwischen auf solch einer Liste gesehen, und gar nicht mal unweit liegt die Idee, sich damit auch irgendwie zu schmücken. Bringt das doch einen gewissen "Ich war dabei"-Status nach sich.

Also, alle die einer solchen Liste beigewohnt haben, können dies - wenn sie wollen - mit diesem Button ausdrücken. Kopieren, auf den eigenen Space hochladen, in den Blog rein - oder auch nicht, mir egal. Aber ich würde dieses Stück Geschichte, bei dem man zweifelsohne dabei war, auch im eigenen Blog festhalten. Und verlinken... könnt ihr dann mit dem Button, was ihr wollt - hauptsache da ist ne Liste dabei :D

Die Liste - ich war dabei

Tags: blogginginternetlistensinnfrei

Trackbacks (2)


DIE Liste
Ja, auch ich stehe auf der Liste:



Damit ist der Höhepunkt dessen erreicht, was ich dieser Sache an Aufmerksamkeit zu widmen bereit bin…
geschrieben am 05.11.06 @ 13:30
Trackback von: Dobschats Weblog

SIE beobachten mich!
Auch ich bin gelistet.



So, das reicht aber nun auch - mehr Aufmerksamkeit widme ich diesem Thema nicht…
geschrieben am 05.11.06 @ 13:40
Trackback von: labormaus69
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite