google.de gehört nemer Google DE (update 2)

23.Januar 2007 . Angels Sin

Mehr oder weniger... da hat wohl jemand scheiße gebaut - wer das ist, wir bleiben gespannt. Ganz aktuell gehört die Domain feyo - was das ist, kA :D Google selbst geht noch, da die Nameserver von Google weiterhin eingetragen sind, aber besitzen tun die ihre eigene Domain vorerst nicht mehr. TJa, so schnell kann es auch einem großen passieren - eBay hat das ja schon hinter sich *hust*

Ganz ehrlich... solche Domain-Snatcher gehören in den Arsch getreten, aber feste :)

[update]
Wie langweilig :D
Und der Ablauf noch viel langweiliger... nix spektakulär, einfach nur doof :D

Übrigens baut Google derzeit ziemlich viel misst (mal von der Domain-Kaperung abgesehen, da kann Google nix für...), wenn ich das so festhalten darf. Vertraut hat man denen ja ohnehin schon lange nicht mehr so recht.

[update2]
Spreeblick (Max) schenkt dem kurzzeitigen Domain-Inhaber Mario aus Wiesbaden ein T-Shirt-Motiv als Ex-Google.de-Besitzer - denn mehr bleibt ihm am Ende wohl nicht mehr. Die Anwälte sind bestimmt schon in den Startlöchern :rolling:
Bei Wortfeld gibt es eine zeitliche Aufstellung der Geschehnisse :)

» Neueres in Kategorie Your PC - keep it clean!
» Neueres im Blog Your PC - keep it clean!
« Älteres im Blog Spielen, bis der Arzt dampft
« Älteres in Kategorie Cold calling Bluetooth

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite