figure.news ~ Shining Wind Mao ~

3.März 2008 . Angels Sin

Das da oben ist Mao aus Shining Wind - und zwar als noch nicht ganz fertiggestellter Prototyp von Kotobukiya.
Der Prototyp ist zu 95% fertig, fehlt also mehr oder weniger nur noch die Feinarbeit und die Farbe. Bisher schaut auch alles ganz stimmig aus, mal sehen wie sich die Figur fertiggestellt so macht. Auf jeden Fall notiert für die weitere Beobachtung :>>
Kommt übrigens von Kotobukiya, Release oder Preis bisher noch nicht bekannt ^_^

Bei Xecty des Weiteren bin ich nach den ersten Fotos vom Wanfesu doch etwas abgeschreckt gewesen, da sie nicht ganz so schön aussieht, wie man sie sich vorgestellt hat - besonders nach den tollen Artworks von Tony. Mal sehen, wie die Figur am Ende aussehen wird - nach Massenfertigung und so. In der Priorität - obwohl es Xecty ist - vorerst etwas nach unten gerückt ^.^*
Schade, denn da hätte wave mehr machen können :)

Der Vollständigkeit halber natürlich noch ein paar Bilder von Elwin von Kotobukiya, die im Juni erscheinen wird. Schaut einfach bezaubernd aus, hoffentlich bleibt dies auch so, wenn sie sich auf die Reise nach Deutschland, genauer an meine Postadresse machen wird :>>

Tags: elwinfigurenmaoneuigkeitennewsshining windvorschauxecty
» Neueres in Kategorie Figuren bei Akiba Hobby entdeckt
» Neueres im Blog Suboptimal übrigens
« Älteres im Blog Pannenstatistik mal anders

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite