Pannenstatistik mal anders

3.März 2008 . Angels Sin

Dabei kam erstaunliches heraus: Waage-Autofahrer haben ein deutlich höheres Risiko, eine Panne zu erleben, als alle anderen Sternzeichen. Besonders glücklich sind dagegen Verkehrsteilnehmer, die unter dem Zeichen der Fische geboren sind.
(Tagesschau)

So, wer kommt jetzt mit auf eine Reise quer durch alle Länder?
Es ist ja immerhin zu erwarten, dass keine Panne passiert (das mit den Unfällen unterwegs ist natürlich eine andere Geschichte...).

Jetzt muss ich mir nur noch mein Kennzeichnen etwas modifizieren lassen - damit das Ding sicher nach Hause gebracht werden kann :>>

Und für alle, die nicht unter dem Sternzeichen der Fische geboren wurden... hier ist ein Fisch ganz allein für euch. Kopiert ihn und nutzt ihn wo, wann und wie oft ihr wollt!

<°))))><

» Neueres in Kategorie Suboptimal übrigens
« Älteres im Blog Fahrenheit oder doch Celsius?!
« Älteres in Kategorie Wie ne Ratte...

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite