Shining Wind Houmei als Prototyp in Farbe

19.März 2008 . Angels Sin

Keine Zeit, keine Zeit... muss 360 zocken!

Aber das muss ja mal erwähnt werden... die ist nämlich sehr schön und vorenthalten sollte man sie euch nicht. Shining Wind bekommt ja ziemliche viel Zuwachs an Figuren zur Zeit, und bisher sahen alle überzeugend aus, zumindest im Prototypen-Status, einige sind ja bisher nicht darüber hinaus.
Houmei wird im Maßstab 1/8 erscheinen, ein Release ist aber leider bisher genau so wie der Preis nicht bekannt. Ob President Japan die Qualität des Prototypen so auch im Endprodukt rüber bekommt? :)

Mehr (für die, die des Japanischen mächtig sind) und vor allem mehr Bilder auf dem Shining-Blog.

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite