Am Abend des Letzten lasset uns malen... mahlen...?! Malen... mah... wayne...

6.Mai 2008 . Angels Sin

Es schaut jetzt einfach mal keiner auf das Datum des Eintrags drüben und alle tun so, als wäre das der neueste Shit! Danke.

Drüben bei Popped Culture gibt es eine nette Zusammenstellung vieler netter Bilder, die das bekannte Bild des letzten Abendmahls mit verschiedenen anderen "Charakteren" neu auflegen. Star Wars, Disney, Simpsons, Serien und so weiter... eigentlich fast alles dabei, was man sich für sowas vorstellen kann... also ab mit euch nach drüben :>>

Blöd für Nerds ist übrigens - man weiß nicht wirklich, welches von den Bildern man jetzt für sein Beitragsbild nehmen soll. Mist aber auch... es ist immer das selbe, wenn man so viel Auswahl hat :D
Und ich wähle natürlich grad das, welches sowieso schon alle kennen... who cares.

» Neueres in Kategorie Made of fail, i say
» Neueres im Blog Beat me, beat you...

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite