Solider Metallstuhl

24.Mai 2008 . Angels Sin

Also dass die Jugend heutzutage dem Deutschen nicht mehr mächtig sind - ja man, kann ja mal passieren. Außerdem ist die Sprech ja auch nicht einfach, funktioniert so einfach nicht, de Arsch. Aber dass sie jetzt dem Englischen sogar immer weniger mächtig sind... also, so langsam geht es mit unserer Jugend wirklich bergab.

Oder war es doch anders herum?

Egal, interessant war es trotzdem, was sich die Jungs da geleistet haben beim Versuch, auf englisch zu machen.

Metal Chair Solid

Na ja, beim nächsten Teil der Serie wird das mit dem Titel dann komplett in Ordnung gemacht... geschoben... gebrochen... gebracht... Sprache Arsch.

Schade, hätte fragen sollen, ob sie vielleicht den Hauptcharakter "Solid Snäck" kennen :>>

Tags: alltagarbeitausspracheenglischhumorlustigsinnlos
» Neueres im Blog Eurovision 2008
« Älteres in Kategorie Besinnlich ist was anderes

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite