Killerspiele könnten auch Ego-Shooter sein...

10.November 2008 . Angels Sin

Foto von morgueFile

Wer übrigens einen durch und durch objektiven, wirklich einwandfrei recherchierten und vor allem zu keinem Zeitpunkt irgendwie wertenden Bericht sehen möchte...

sollte sich vielleicht den folgenden Bericht von Galileo nicht ansehen. Ich bin aus dem Kopf schütteln nicht mehr herausgekommen und kann es jedes mal aufs neue nicht, wenn ich ihn sehe.

Übrigens sollte ich mich wohl als noch nicht süchtig aber gefährdet einschätzen, wenn ich... ach, schaut es euch doch selbst an. Ich habe übrigens nach knapp einem Dutzend Mal "Killerspiel" aufgehört, die Nutzung dieses Wortes mitzuzählen. Insider nennen diese Killerspiele übrigens auch manchmal Shooter, Action-Spiele oder meinetwegen auch etwas präziser "Ego-Shooter". Aber, mein' ja nur...

Direktkiller (Part1)

Direktbrüller (Part2)

Direktfüller (Part3)

Tags: berichtgalileokillerspielemoviepro7

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite