Wer schaut denn da von hinter der Ecke hervor?

21.Dezember 2008 . Angels Sin

So sitze ich also im Sand des von der Sonne verwöhnten Strandes, genieße das schnelle mobile Internet mit meinem neuen Notebook, erfreue mich des Lebens mit einem gekühlten Drink und der Freundin an der Seite, bin ob meiner zurückgekehrten Kreativität froh gestimmt und höre Gute-Laune-Happy-Joy-Joy-Musik...

... nicht!


Nun gut, aber sonst geht es mir schon ganz gut. Ja doch wirklich. Bis auf die Verspannungen hier und da. Und die vielleicht etwas nervigen Probleme mit meinen alten Rechenknechten, die inzwischen wohl eine Rechenleistung vergleichbar mit modernen Waschmaschinen haben werden. Möglicherweise sollte ich auch noch die triefende Nase und diesen Husten anführen, der dazu geführt hat, dass meine Umgebung inzwischen vermutlich eine Viren-Luft-Aufteilung von 100:1 zur Folge hat.

Doch ansonsten kann ich mich eigentlich gar nicht beschweren. Alles super quasi. Na ja, bis auf diese ständigen Hääääääääääääääää...../$(=)!$%(=§ Hänger vom PC vielleicht noch. Wobei ständig ja eigentlich gelogen ist. Es handelt sich eher um sporadisch auftretende Hänger. Sehr selten. Fast schon nicht bemeeeeeeeeeeee...."=$()E!=$( bemerkbar. Ehrlich.

Dies außen vor, geht es mir prächtig. Manche würden es vielleicht suboptimal nennen. Aber nein, das stimmt so nicht. Prächtig geht es mir. Wie soll es einem denn sonst gehen, wenn man am finanziellen Abgrund steht, jeden Monat aufs Neue? Na? Sag ich doch. Prächtig :rolling:

Wer mich übrigens ein bisschen kennt, sollte beim ersten Absatz noch vor dem etwas unscheinbaren, fast schon manchmal etwas wenig sichtbarem "nicht!" stutzig werden. Happy-Joy-Joy-Musik... na sicher doch. Und nächstes Jahr bricht dann die Wirtschaft ein, oder was?

Halten wir also kurz fest. Von gut gehen oder so will ich jetzt lieber nicht reden. Gar nicht. Aber immerhin tu ich noch leben. Glaub ich :wave:

Und jetzt lasset uns ob dieser tollen Erkenntnis tanzen!

» Neueres in Kategorie Gibt der denn nie Ruhe?!
» Neueres im Blog Gibt der denn nie Ruhe?!
« Älteres in Kategorie It's new, it's shiny...

Trackback (0)

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...
 
Kuroi Tenshi's darkness - Startseite