Betrachtungen

22.09.10

Permalink Paintball!!!

Gespeichert unter: The Way of Life — @ 21:04:19

Gestern hatte ich das Vergnügen mit einer Gruppe zum Paintball gehen zu können! Ich sage nur: So much Fun!:D Wir waren zu neunt und konnten uns in zwei Hallen austoben. Diese Hallen befanden sich in einem wunderbar runtergekommenen Fabrikgebäude, was super zu dem Spiel passte. Ich hatte zwar alte Klammoten mit,aber ein Glück hatte jemand noch für mich so einen hübschen grünen Ganzkörperanzug, den man bequem über die normalen Sachen ziehen konnte,denn danach sieht man wirklich aus wie Schwein. Außerdem polstert es noch ein bisschen mehr aus. Als wir dann alle umgezogen waren, hat uns ein junger Mann eingewiesen,der auch gut in ein Bootcamp gepasst hätte (aber er war sehr nett). Zu unserer Ausrüstung zählten eine coole Gesichtsmaske, das Gewehr und natürlich die bunten Kügelchen. Diese Kügelchen werden in das Gewehr gefüllt und dann mit Hilfe von Luftdruck abgefeuert. Am Anfang hab ich erstmal ein paar Probeschüsse auf eine Wand gemacht und dachte mir "Ich möchte bitte nicht getroffen werden!":-/ Dann ging es aber los. Wir teilten uns in zwei Gruppen und spielten ein bisschen Krieg. Wer getroffen wird fliegt raus und die Mannschaft,bei der alle abgeschossen wurden, hat natürlich verloren. Zuerst war man noch etwas vorsichtig,aber als der erste Treffer nicht ganz so weh tat,wie man dachte,wurde man doch etwas mutiger und hat sich nicht mehr in einer Ecke verschanzt. Nur Treffer aus der Nähe zwiebeln doch ganz schön,mein linker Arm musste etwas leiden und tut wohl noch ein paar Tage weh... Aber es macht wirklich Spaß. Die Hallen waren auch mit kleinen Zimmern und Holzwänden ausgestattet, so dass man sich super heranpirschen konnte.
Alles in Allem hat es super viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder mitmachen.*^_^ Dadurch das man die ganze Zeit so aufmerksam sein musste,um nicht getroffen zu werden und einem das Adrenalin durch den Körper strömte,war ich am Abend auch richtig fertig - hätte ich nicht gedacht.
Na,vielleicht sollten man Kriege in einer Paintball Halle entscheiden - niemand wird verletzt und es macht auch noch Spaß...Naja,war nur so ne Idee...
Am Wochenende probiere ich mal Klettern aus. Ich bin schon gespannt.

tags :: Paintball

Trackback Adresse für diesen Eintrag:

http://nikki.kenmai.de/htsrv/trackback.php/3994

Trackbacks:

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...

Voriger Eintrag: ErinnerungenNächster Eintrag: Demo in Dresden

Betrachtungen

Sputnik1 war der erste Satellit,der in die Umlaufbahn der Erde geschossen wurde und dort seine Runden drehte. Er blieb ganze 92 Tage dort oben und verglühte dann in der Erdatmosphäre. Es gab glaub ich 21 Nachfolger. Jedenfalls finde ich den Namen sehr schön und ich wäre öfter auch gern eine Art Satellit,der von dort oben alles von einer gewissen Distanz aus betrachten könnte. Manchmal ist das ganz gut um etwas Abstand zu bekommen und um sich und das Leben nicht so ernst zu nehmen.:)

<< Voriger Eintrag: Erinnerungen Nächster Eintrag: Demo in Dresden >>

Suche

Kalendar

Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 32

powered by b2evolution
Gültiges XHTML and Valid CSS

This skin originally designed for WordPress by Ben de Groot
Credits: PHP framework | green host | test site