23.03.08

Permalink 22:11:15 . von monki . Kategorien: Anime & Manga, Gemecker

Blade of The Immortal - Anime

Zuerst einmal, ich hab die letzten Tage die 21 Bände alle wieder durchgelesen, weil ich den Inhalt der ersten 15 Bände schon wieder vergessen hatte und so nicht weiterlesen wollte.
Außerdem wollte ich mich wieder daran erinnern: BLADE OF THE IMMORTAL IS THE BESTEST MANGO EVER

Ich hab ja schon länger Gerüchte über einen BotI Anime gehört und heute kam dann wohl die Bestätigung.
The May issue (on sale on March 25) of Kodansha's Monthly Afternoon magazine will confirm that a television anime version of Hiroaki Samura's Blade of the Immortal manga will premiere this summer in Japan.
Ein BotI-Anime? Diesen Sommer? Produziert von Bee Train? BEE TRAIN?!
Ein Schlag in die Magengrube, ein harter! Blade of the Immortal gehört zu den ... unverfilmbaren Manga! Wie Blame! -Ach, halt, es ist ja auch ein Kinofilm davon geplant. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Anschauen ist in jedem fall angesagt, jedenfalls die erste Episode. Uah, ich hoffe echt, dass das gut geht!

Trackback Adresse für diesen Eintrag:

http://nikki.kenmai.de/htsrv/trackback.php/3183

Trackbacks:

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...

Voriger Eintrag: SkizzenNächster Eintrag: zawa zawa

havesoulihoods

monki
harakiri
Oktobus
bobo-kun



Links


kakao-karten.de

monkey-hero

Megavidia

<< Voriger Eintrag: Skizzen Nächster Eintrag: zawa zawa >>

September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Suche

Kategorien

Wer ist online?

  • Gäste: 35

Valid XHTML || Valid CSS || Valid RSS || Valid Atom :: powered by b2evolution home