06.03.09

Permalink 18:30:53 . von Oktobus . Kategorien: Gemecker

Scheiß CSS

Ich hasse CSS. Es ist so furchtbar frustrierend.
Das einzige, was ich damit kann ist Farben und Grafiken ändern (aus bestehenden Vorlagen). Aber wenn ich was eigenes umsetzen will, dann weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll.
(Ändere ich z.B. einige Zahlen oder Wörter, wovon ich denke, dass es vielleicht das macht, was ich denke, dann tut es überhaupt nichts! Die Webseite ändert überhaupt nicht sein Aussehen! Warum? WARUM?)
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso manche Leute sagen: "Bah, das geht nicht mit CSS, ich muss eine Tabelle benutzen? Eklig, dann lass ich es lieber sein."
Mit Tabellen krieg ich es wenigstens in ein paar Minuten es so hin, wie ich es will. Während ich mich bei CSS stundenlang abquäle und es wird dann doch nicht so wie ich es will. Oder es sieht nur in einem Browser richtig aus.
Wieso ist alles so kompliziert geworden? Nuuur weiiil es schneller läd ohne Tabellen? Oh mann, ich dachte die Internetverbindungen sind schneller und billiger geworden, nicht langsamer und teurer.

Ich würd ja schon gerne eine total schicke Seite mit validem XHTML (HTML ist auch nicht mehr gut genug) und CSS haben, aber wenn ich noch was mit Tabellen machen muss ist es nur was halbes. Also lass ich es ganz.
Also schmeiß ich den Designentwurf in die Tonne, ich möchte nicht noch mehr Stress.

Trackback Adresse für diesen Eintrag:

http://nikki.kenmai.de/htsrv/trackback.php/3609

Trackbacks:

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...

Voriger Eintrag: Summer WarsNächster Eintrag:

havesoulihoods

monki
harakiri
Oktobus
bobo-kun



Links


kakao-karten.de

monkey-hero

Megavidia

<< Voriger Eintrag: Summer Wars Nächster Eintrag: >>

November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Suche

Kategorien

Wer ist online?

  • Gäste: 29

Valid XHTML || Valid CSS || Valid RSS || Valid Atom :: powered by b2evolution home