Kategorien: Dudels, Bobo-Kun, harakiri, monki, Oktobus, Omnipotent

11.08.09

Permalink 21:01:37 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

Ich zeichne soviel in den letzten Tagen. : D

Permalink 00:25:32 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

09.08.09

Permalink 17:06:09 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

21.06.09

Permalink 00:59:56 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

image flood

Bilder von OCs, die ich für dA-Benutzer gemacht habe, in einer selbstlosen Aktion *hach*
Ich find es spannend zu sehen, wie die Charaktere anderer bei mir aussehen.




12.06.09

Permalink 21:45:43 . von monki . Kategorien: monki, Fanarts

Hotel Dusk

Das exzessive Suchen nach Fanarts zu Serien, die ich gerne mag, ist nicht mehr so extrem, da ich größtenteils von diesen verdammten Homopaarungen, die ich wirklich ungern antreffe (und verdammte Scheiße, da spricht nur die Homophobie, die sich gegen die Fangirls richtet) abgeschreckt bin. Also mach ich lieber selber Fanart, weil es auch mehr Spaß macht.

Hotel Dusk ist nämlich ein sehr zu empfehlendes Spiel.

06.06.09

Permalink 15:06:31 . von harakiri . Kategorien: Alles andere, harakiri, Fanarts

Das Parfum


Aus dem Film abgemalt.

Das Parfum ist ein toller Film von Tom Tykwer (Lola rennt). Zuerst dachte ich, es wird wieder mal solide High-Budget-Kost geboten, aber je länger der Film lief, desto gelungener fand ich ihn. Musik und Kamera waren durchgehend gut.
Ich frage mich, warum ich außer Lola rennt bis jetzt noch keinen Tykwer-Film gesehen hatte, wo ich Lola doch zu meinen Lieblingsfilmen zähle (ein Feuerwerk von Filmstilmitteln). Das hole ich jetzt mal nach; in der Schulbibliothek ist ja alles von ihm da.

03.06.09

Permalink 22:23:41 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

London 2

Aber diesmal nur die verarbeiteten Erinnerungen (oder eher Kopien, ja ich habe bequemerweise einfach die Fotos, die ich geschossen habe, abgezeichnet) ;)

Es hat ... irgendwie richtig Spaß gemacht das zu zeichnen. Und auszumalen! So viel Spaß hatte ich noch nie! SPASS!
Nein, wirklich, es war schon eine kurzweilige Beschäftigung, ich bin gerade nur etwas aufgedreht weil ich eine fucking lästige Arbeit hinter mir habe. Yeey!

09.05.09

Permalink 22:38:34 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

Ein Blick hinunter

Ich wünschte ich könnte Hintergründe ganz durchziehen ohne auf halber Strecke die Lust zu verlieren und ein Foto miteinzubinden. :(

03.05.09

Permalink 22:27:24 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

Badomp

Nach all den Jahren wurde es ja auch mal Zeit, dass ich zum Arzt wegen einer Allergieuntersuchung gehe. Es stellte sich heraus, dass ich gegen alle Bäume, die auf der Liste waren llergisch bin : D (mein Unterarm war von den Pollen-Proben ganz fett angeschwollen). Ich fühlte mich daraufhin so inspiriert ein Anti-Pollenbild zu zeichnen.

Diese Seiten sind Teil von zwei neuen Kurzgeschichten, die ich grad zeichne. Die erste handelt von zwei Menschen, die sich zufällig in einer Bar treffen und in ihrem Klagen anfangen, von ihrem bemitleidenswerten Leben zu erzählen.
Die zweite ist in den 30ern angesetzt. Eine Gruppe von Menschen versucht in ihrer derzeit recht heiklen Situation (große Depression, persönliche Schicksalsschläge) durch Schwarzmarktgeschäfte wieder auf Vordermann zu kommen.








Nein, Spaß. Ich hab die Seiten aus Langeweile gezeichnet und um überhaupt mal wider zu zeichnen. Die erste irgendwann gegen Ende 2008 und die zweite heute nachmittag.

09.04.09

Permalink 11:59:18 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

image dump

Liar Game fan art und andere Bilder, die ich hoffentlich bald fertig machen werde.

07.03.09

Permalink 16:57:09 . von monki . Kategorien: Anime & Manga, Dudels, monki

Hetalia

Meine Version von Hetalia. Ich wusste bis heute morgen nicht mal genau, was das war.
http://nisecal.googlepages.com/simplecharacterintroduction
Und dann ... wollte ich es auch gar nicht mehr so wissen.

Permalink 11:05:43 . von monki . Kategorien: Dudels, Alles andere, monki

Während ich das gezeichnet habe, musste ich an hrkr denken, hehe.

24.02.09

Permalink 22:12:44 . von bobo-kun . Kategorien: Dudels, Bobo-Kun

skribbleskapple

Ein etwas beschämendes Gefühl übernimmt mich, wenn ich dieses hier Bild hochlade und euch präsentiere.
Ich zeichne oftmals solche Bilder die recht Primitiv, Wild und oder etwas mit Gewalt zutun haben.. eigendlich so typisch Shonen(?).
Eure Bilder sind hingegen schön, kreativ und cool.. was mich schon immer eingeschüchtert hat.
Ich versuche immer davon wegzukommen sowas zu zeichnen, aber es gelingt mir nie so recht es zu erreichen.
Nun is die Katze aus dem Sack :D.

19.02.09

Permalink 14:54:18 . von Oktobus . Kategorien: Dudels, Oktobus

Alchemy

Der Hauptcharakter meines aktuellen Lieblingsmangas heißt genauso wie der Hauptcharakter meines letzten (桂木).

Ich glaube ich erkenne ein Muster.

Hatte noch ein paar gute "Skizzen", aber alle nicht gespeichert, hmpf. Die Spiegelfunktion ist ganz cool.

09.02.09

Permalink 16:48:57 . von Oktobus . Kategorien: Alles andere, Oktobus

Den Blog wiederbeleben

Hey Leute, warum lassen wir den Blog hier sterben?
Vielleicht sollten wir ihm ein neues Aussehen verpassen, damit es wieder interessant ist, hier was zu machen. Und Rechts in die Spalte Links zu anderen Blog oder so. Wir haben ja überhaupt keine Blog-Kontakte.

Hier hätt ich mal ein Umineko-Fanart:

Umineko ist ne eigenartige Geschichte. Irgendwie Krimi (Mord in geschlossenen Räumen, verkettete geschlossene Räume, Mord außerhalb geschlossener Räume etc.) und Schach und Okkultismus und ein komischer fundamentalistischer Nicht-An-Hexen-Glauber. Ich kenne zwar Higurashi nicht, aber ich frag mich, ob die sich sehr ähnlich sind? Immerhin ist das auf Animexx ein und die selbe Themenkategorie oder was auch immer.
Zwar finde ich die Geschichte nicht großartig, aber was soll, es muss mir bloß subjektiv gefallen um Fanarts zu kriegen.

Während des Ausmalens hab ich mich dazu entschlossen, dass dies mein letztes freiwillig mit traditionellen Mitteln ausgemaltes Bild ist. Nicht, weil es keinen Spaß gemacht hätte oder schlecht geworden wäre (ist es nicht, es ist das Beste bis jetzt), sondern weil mir PC-Colorationen einfach mehr Spaß machen. ZAUBERSTAB UND FÜLLEIMER.
Also, falls ihr doch noch ein traditionelles Bild von mir sehen solltet, liegt es daran, dass ich dazu gezwungen wurde.

10.01.09

Permalink 16:19:28 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Gemecker

BRRR

Bah, ist das kalt draußen. Und verdammt glatt. Am Montag, als ich versucht habe mit dem Rad zur Schule zu fahren, hab ich mich gleich zweimal hingepackt. Da überlegt man sich immer dreimal ob man das Rad benutzt oder überhaupt rausgeht. Mittlerweile haben die hier überall gestreut, sieht kacke aus und beugt dem Ausrutschen eigentlich auch nicht so wirklich vor. Wenigstens sieht es schön aus D:

Achja, und außer Montag war ich diese Woche gar nicht in der Schule, sondern hab einen Kunstkurs der Bildnerischen Werkstätten besucht. Thema des Kurses: Keramik und Relief. Die ersten Tage konnten wir uns mit dem Material Ton anfreunden und da ich mit einer Ausnahme nie mit Ton zu tun hatte war das für mich alles sehr neu. Hat insgesamt aber schon recht Spaß gemacht besonders das Formen von Figuren. Das Hauptwerk, ein Relief, lag mir allerdings nicht so.

Mann, mann, mann, kommt es mir nur so vor oder ist seit geraumer Zeit tote Hose hier auf havesouli?

31.12.08

Permalink 16:52:13 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

Rutscht schön in 2009

Alles Gute fürs neue Jahr. Und diesmal bitte ohne Vorsätze, die werden eh nicht eingehalten xD

Das letzte Bild für 2008, in dem Sinne: Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen!

02.11.08

Permalink 00:50:20 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

18.09.08

Permalink 22:55:10 . von monki . Kategorien: Dudels, monki

Model T

Poah ey, satte drei Stunden für ein halbfertiges Auto. MEIN RÜCKEN TUT WEH!

Es fehlen noch zwei Menschen, einer vorne an den Wagen angelehnt und der andere im Auto. Ich musste eine Referenz benutzen, weil ich das Ding nicht aus dem Kopf zeichnen kann. Und hab auch versucht, so wie der hier zu malen, aber hahahaha. Da bin ich hundert Jahre zu früh dran. Aber es ist eine nette Übung.

02.09.08

Permalink 22:41:51 . von monki . Kategorien: Anime & Manga, Dudels, monki

Shounen Go! Go! - Runde zwei

Das Poster für den zweiten Shounen Go! Go!-Band. Diesmal ohne Okto und mich. Aber dafür mit anderen, tausend mal mehr ambitionierten Zeichnern!
Kauft euch den Band auf der Connichi 2008!! (Vielleicht gibt es ja Leute, außer uns vieren, die das hier ja lesen, deshalb die Werbung)

::

havesoulihoods

monki
harakiri
Oktobus
bobo-kun



Links


kakao-karten.de

monkey-hero

Megavidia

::

Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Suche

Kategorien

Wer ist online?

  • Gäste: 36

Valid XHTML || Valid CSS || Valid RSS || Valid Atom :: powered by b2evolution home