Kategorie: Bobo-Kun

24.02.09

Permalink 22:12:44 . von bobo-kun . Kategorien: Dudels, Bobo-Kun

skribbleskapple

Ein etwas beschämendes Gefühl übernimmt mich, wenn ich dieses hier Bild hochlade und euch präsentiere.
Ich zeichne oftmals solche Bilder die recht Primitiv, Wild und oder etwas mit Gewalt zutun haben.. eigendlich so typisch Shonen(?).
Eure Bilder sind hingegen schön, kreativ und cool.. was mich schon immer eingeschüchtert hat.
Ich versuche immer davon wegzukommen sowas zu zeichnen, aber es gelingt mir nie so recht es zu erreichen.
Nun is die Katze aus dem Sack :D.

02.08.08

Permalink 19:04:30 . von bobo-kun . Kategorien: Dudels, Bobo-Kun

Bobo geDudel


Hm, irgendwie neige ich sehr langweilige Bilder zu malen.
Am Anfang bei der bei Skizze gefiel mir das Bild noch, aber nachdem ich ein wenig weiter gemalt hab
hab ich es erst bemerkt.
Naja und bei diesem Bild hab ich auch sichtlich falsch angefangen.. da die Figur viel zu hell ist und
nicht an dem Hintergrund angepasst ist.
Hab aber keine lust mehr es zu bearbeiten, da ich schon sehr fertig war nach dem Hintergrund.

(EDIT: .. hab mich jetzt auch bei deviantart angemeldet um Bilder hochzuladen zu können..)

09.11.07

Permalink 21:41:24 . von monki . Kategorien: Dudels, Oktobus, monki, Bobo-Kun, Omnipotent, Fanarts

Kollaboration

im privaten Paintchat, den Oktobus vorhin eröffnet hat. Und sofort hat sich fast die gesamte havesoulihoods-Besatzung zusammengefunden und angefangen wirres Zeug zu zeichnen. hrkr ist leider nicht dabei gewesen :(
Naja, das ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir Fanart und Memes auf einem Bild unterbringen.

Hat echt Spaß gemacht!

20.10.07

Permalink 13:52:06 . von bobo-kun . Kategorien: Dudels, Bobo-Kun, Fanarts

Itadakimasu

Ich hab hunger auf mehr. Wann kommen denn die nächsten Folgen von Neuro? :hehe:

Nun in diesen Herbstferien hatte ich schön Zeit nur für mich und das Beste daran war, dass ich Morgens schön allein zuhause war.
Genau das Richtige für mich zum Malen.
Ich brauch absolute Ruhe und viel Zeit, wenn ich malen will ..ansonsten ist es mir sehr unangenehm dabei oder ich komm zu nichts.
und ich bin auch sehr langsam und brauche deshalb immer sehr lange an einem Bild.

Das erste Fanart von mir seit Ewigkeiten, oder gar das erste richtige FA überhaupt. Hat mir aber richtig spaß gemacht, ich glaub ich sollte es öfters machen ^^
Ich wusst am Ende überhaupt nicht mehr was für einen Hintergrund ich wählen sollt.. und hab immer noch kein schimmer,weshalb hab ich es (erstmal nur) Weiß gelassen was aber voll schlecht aussieht.

Irgendwelche Sachen die ich zu verbessern hätt oder ein hintergrund Vorschlag nehm ich gern an.

20.09.07

Permalink 22:38:53 . von bobo-kun . Kategorien: Dudels, Bobo-Kun

mal was von mir "¦D

Kurz vor den Sommerferien hat mir meine Kunstlehrerin beauftragt für die Schule
einen Schulkalendarcover, welches für's nächste Schuljahr gilt, zu malen.
..wie Sie auf mich kommt?
Naja, zum Einen scheint sie ein Fan von meinem 'Talent' zu sein (naja hört sich jetzt bissl komisch an :hehe: )
zum Anderen weil es ja ein Schüler sein sollte und ich glaub ich der einzige auf der Schule sein zu scheinen,
der in diese Richtung geht.

Wie dem auch sei, nach ein paar Mal bereden wie es nun so ungefär aussehen sollte
hab ich mich dann dran gesetzt.

Am Anfang gefiel mir das Motiv schon gut, aber nun find ich es irgendwie fehlt es in dem Bild Primär an dynamtik.

PS: Eureka! hatte Ich schwierigkeiten das Bild reinzumachen mit Thumbnail

havesoulihoods

monki
harakiri
Oktobus
bobo-kun



Links


kakao-karten.de

monkey-hero

Megavidia

Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Suche

Kategorien

Wer ist online?

  • Gäste: 27

Valid XHTML || Valid CSS || Valid RSS || Valid Atom :: powered by b2evolution home