Kategorie: Fanarts

12.06.09

Permalink 21:45:43 . von monki . Kategorien: monki, Fanarts

Hotel Dusk

Das exzessive Suchen nach Fanarts zu Serien, die ich gerne mag, ist nicht mehr so extrem, da ich größtenteils von diesen verdammten Homopaarungen, die ich wirklich ungern antreffe (und verdammte Scheiße, da spricht nur die Homophobie, die sich gegen die Fangirls richtet) abgeschreckt bin. Also mach ich lieber selber Fanart, weil es auch mehr Spaß macht.

Hotel Dusk ist nämlich ein sehr zu empfehlendes Spiel.

06.06.09

Permalink 15:06:31 . von harakiri . Kategorien: Alles andere, harakiri, Fanarts

Das Parfum


Aus dem Film abgemalt.

Das Parfum ist ein toller Film von Tom Tykwer (Lola rennt). Zuerst dachte ich, es wird wieder mal solide High-Budget-Kost geboten, aber je länger der Film lief, desto gelungener fand ich ihn. Musik und Kamera waren durchgehend gut.
Ich frage mich, warum ich außer Lola rennt bis jetzt noch keinen Tykwer-Film gesehen hatte, wo ich Lola doch zu meinen Lieblingsfilmen zähle (ein Feuerwerk von Filmstilmitteln). Das hole ich jetzt mal nach; in der Schulbibliothek ist ja alles von ihm da.

09.04.09

Permalink 11:59:18 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

image dump

Liar Game fan art und andere Bilder, die ich hoffentlich bald fertig machen werde.

01.09.08

Permalink 22:24:22 . von monki . Kategorien: monki, Fanarts

Liar Game

Lest es, ich kanns nur empfehlen!

16.08.08

Permalink 13:16:12 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

Leona und Vega

Wieder ein Versuch, Colorationsweise zu kopieren und schon wieder Lust auf halber Strecke vergangen. Lag vielleicht am Motiv?

18.07.08

Permalink 17:35:05 . von monki . Kategorien: Dudels, Oktobus, monki, Fanarts

Tetsuwan Birdy Decode

Oktobus und ich im Paintchat-
Alte und neue Birdy lächeln sich an. Und Hayamiya schaut doof aus der Wäsche.

17.07.08

Permalink 15:55:15 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

Tute bindet Shion eine Schleife


Eigentlich wollt ich ein dynamisches Birdy-Fanart machen, hatte dann aber keine Lust mehr. Aber das hier muss ja nicht das einzige sein ;)

EDIT: TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;_;

24.03.08

Permalink 20:30:44 . von monki . Kategorien: Anime & Manga, Dudels, monki, Fanarts

zawa zawa


Nur noch zwei folgen D:!

Ich find Kaiji ziemlich cool, auch wenn das mit der Papierbox zugegeben sehr schwachsinnig war. Er kann sich schonmal von seinen Fingerchen verabschieden!
Und ich hab noch nie einen Helden gesehen, der vergleichsweise öfter heult als Kaiji.

16.02.08

Permalink 15:25:39 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

FF- Oekaki

29.01.08

Permalink 20:02:53 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

noch ein FFT-Fanart

Mannomann, ich liebe dieses Spiel! Aber nur noch ein Paar Quests, Kämpfe und dann ist es auch schon wieder vorbei. :(
Und Mustadio ist der beste FF-Charakter den es gibt.

Das Bild an sich mag ich nicht besonders, die Zeichnung fand ich noch OK, aber die Farben sehen sehr billig aus. Ich werde nun aber keine Anstalten mehr machen, noch groß was zu ändern, weil zu faul. Außerdem war die Beschäftigung der Grund fürs Bild gewesen (und an zweiter Stelle erst, weil ich so ein Fangirl bin) und jetzt ist meine innere "Schale", gefüllt mit Begeisterung dafür, erschöpft.

13.01.08

Permalink 12:24:40 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

Delita und Ramza

Dabei wollte ich eigentlich gar kein fanart machen, aber in letzter Zeit will mir nichts mehr ordentlich (originales!) einfallen. Naja, muss FFT halt so lange herhalten.

30.11.07

Permalink 23:14:46 . von monki . Kategorien: Dudels, Alles andere, monki, Baccano!, Fanarts

Schlittschuhlaufen und Ladd Russo

Uwah, war heute wieder das erste Mal seit letztem Jahr Schlittschuhlaufen- und ich kanns tatsächlich noch! Naja, was heißt hier können; sich halbwegs auf den Beinen halten und Vorwärtsbewegungen machen. Immerhin!
Zusammen mit einem Haufen Turteltäubchen und zum Glück noch "normalen" Leute sind wir auf diese kleien Bahn irgendwo am Rande Berlins gefahren. Hat richtig Spaß gemacht und meine Beine fühlen sich gerade noch an wie Wackelmus. Nächste Woche will ich wieder! (Aber irgendwo anders, das dort war richtig klein...)

Ach, und hier nochmal eine Übung.

Und dann hab ich nochmal was interessantes gefunden: http://www.posemaniacs.com/pose/thirtysecond.html

Wer 30 Sekunden am Tag frei hat kann sich ja mal damit beschäftigen, ich glaube das mach ich demnächst mal. Trainiert sicher ungemein.

18.11.07

Permalink 13:16:09 . von monki . Kategorien: Anime & Manga, Dudels, monki, Fanarts

Einmal im Wald

11.11.07

Permalink 18:50:52 . von monki . Kategorien: Anime & Manga, Dudels, monki, Fanarts

Paint Tool SAI
Wollt mal ausprobieren, nachdem so viele gesagt haben, dass das Programm so gut sei. Kann damit aber leider nicht umgehen.

09.11.07

Permalink 21:41:24 . von monki . Kategorien: Dudels, Oktobus, monki, Bobo-Kun, Omnipotent, Fanarts

Kollaboration

im privaten Paintchat, den Oktobus vorhin eröffnet hat. Und sofort hat sich fast die gesamte havesoulihoods-Besatzung zusammengefunden und angefangen wirres Zeug zu zeichnen. hrkr ist leider nicht dabei gewesen :(
Naja, das ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir Fanart und Memes auf einem Bild unterbringen.

Hat echt Spaß gemacht!

20.10.07

Permalink 13:52:06 . von bobo-kun . Kategorien: Dudels, Bobo-Kun, Fanarts

Itadakimasu

Ich hab hunger auf mehr. Wann kommen denn die nächsten Folgen von Neuro? :hehe:

Nun in diesen Herbstferien hatte ich schön Zeit nur für mich und das Beste daran war, dass ich Morgens schön allein zuhause war.
Genau das Richtige für mich zum Malen.
Ich brauch absolute Ruhe und viel Zeit, wenn ich malen will ..ansonsten ist es mir sehr unangenehm dabei oder ich komm zu nichts.
und ich bin auch sehr langsam und brauche deshalb immer sehr lange an einem Bild.

Das erste Fanart von mir seit Ewigkeiten, oder gar das erste richtige FA überhaupt. Hat mir aber richtig spaß gemacht, ich glaub ich sollte es öfters machen ^^
Ich wusst am Ende überhaupt nicht mehr was für einen Hintergrund ich wählen sollt.. und hab immer noch kein schimmer,weshalb hab ich es (erstmal nur) Weiß gelassen was aber voll schlecht aussieht.

Irgendwelche Sachen die ich zu verbessern hätt oder ein hintergrund Vorschlag nehm ich gern an.

02.10.07

Permalink 21:47:31 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Nougami Neuro, Fanarts

Heute ist Neuro-Tag!

Das RAW und die Subs werden hoffentlich nicht lang auf sich warten lassen!

23.09.07

Permalink 22:41:34 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

Mann, ich vergess immer hier was reinzuschreiben


Hab da ein bisschen mit PS rumprobiert. Blargh, letztens in Erdkunde hat der Lehrer mit uns ein Par Übungen zur Präsentation gemacht. Jeder musste sich ein Thema ausdenken und ein Paar Minuten darüber reden können. Ich wusste nicht wirklich, worüber ich quatschen sollte (was nicht peinlich ist) also hab ich einfach mal "Photoshop" auf meinen Zettel geschrieben. Ich glaub der Lehrer wollte mir ein bisschen was auswischen, weil ich im Unterricht immer quatsche xD
Also musste ich nach vorne und wurde auch noch aufgenommen. Ich glaub ich hab irgendeinen Müll verzapft, aber zum Schluss meinte er, ich hätte mich gut verkauft. Glück gehabt!
Ach, und man sieht das Bild dahinter durchscheinen.



Brrr, das ist jetzt ein dicker fetter Spoiler, für die, die noch nicht GL 26 gesehen haben.
Ich hab eine totale Gänsehaut bei der Szene mit Yoko bekommen. Wie sie sich da im Fernseher sieht, als Superstar, verheiratet mit Kittan; und dann macht sie die Glotze aus, die Kamina in seinen Armen hält. Wuuh, war schon irgendwie erdrückend, irgendwie, fand ich, so naja, boah, weiß nicht, wie ich das beschrieben soll! Das Bild ist auch so wie das Kittan-Bild von vorher, d.h. Mal-es-schnell-bevor-die-Stimmung-dazu-weg-ist-!-!-! ngh, ich muss mir die Szene nochmal anschauen!



Hier wollt ich mal probieren, anders zu colorieren. Hat Spaß gemacht und war vor allen Dingen war es viel schneller zu bewerkstelligen als meine übliche Weise.

18.09.07

Permalink 00:22:58 . von monki . Kategorien: Dudels, monki, Fanarts

Zeichnerisch was Neues von mir:

1) Kittan :(

Sehr wilde Coloration, .... BAWWWW ;_;

Und noch was;

2) ein Geburtstagsgeschenk (jaja, weil ich nichts besseres hab. Hey, das Mädchen hat keine Hobbies, was soll man denn da schenken?)

Das Bild gibts sogar in echt und auf Papier. Nur leider find ich das Original nun viiiel langweiliger, nachdem es ersteinmal Photoshop durchlaufen hat. Hmm, ich könnte es auch ausdrucken lassen.

Eigentlich sollte ich jetzt Sachen machen, die höhere Priorität haben.

26.08.07

Permalink 17:18:19 . von monki . Kategorien: Anime & Manga, monki, Fanarts

Oh, the randomness!


Ein Nasenblutenbild, Yoko, Mononoke und Phoenix Wright.

Mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, wie sehr fangirlig ich bin; wenn mir eine Serie sehr gut gefällt, mach ich mich sofort auf die Suche nach Artwork/Fanart, bin dann glücklich über jeden noch so kleinsten Fetzen, möchte innerhalb kürzester Zeit fabrizierte Fanarts der ganzen Welt zeigen und -natürlich- mache unheimlich viel Werbung dafür. Dabei ist hier die Rede von Mononoke, den PW-Wahn hab ich ziemlich schnell "überwunden" (haha) und Yoko diente nur als Übung zum Zeichnen von Frauenkörpern.

*seufz*

::

havesoulihoods

monki
harakiri
Oktobus
bobo-kun



Links


kakao-karten.de

monkey-hero

Megavidia

::

September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Suche

Kategorien

Wer ist online?

  • Gäste: 25

Valid XHTML || Valid CSS || Valid RSS || Valid Atom :: powered by b2evolution home