zurück zu Yurikos Kramkiste

Kickboxen Permalink

:hehe:Jaaaaa es war endlich so weit.
Nachdem die Bestellungen für die diversen Sportutensilien nicht so geklappt hatten, kam nun doch mal ein Paket für uns beide an. Also gleich rein in die Sachen und ab zum Training. Ziemlich lustige Sache. Ich hatte noch nie so blaue Schienbeine oder so nen blauen Hintern. Schienbeine klar? Aber Hintern? Ich sollte nen Kick nach oben machen, weil wir die Arme mal ausruhen lassen wollten. Ich mach den Kick, das Bein ist oben und was passiert? Ich bekomm in beiden Füßen ne Krampf und fall rückwärts um. Ganz tolle Sache sag ich euch. War wirklich nicht mehr zu toppen und sah bestimmt auch total zum schreien aus!!:omg:
Ja und sonst? Ich bin voll begeistert vom Kickboxen, dafür dass ich erst angefangen hab, hats mir sehr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn Christian seine liebe Mühe mit mir hatte. Ich bin voll rattig drauf und wollt auch gar nicht mehr aufhören. Aber irgendwann muss der liebe Student auch mal ins Bett bzw Pokern gehen ne?! :muh:


Trackback Adresse für diesen Eintrag:


Trackbacks

Bisher keine Trackbacks für diesen Eintrag...


Member

Suche


Kategorien

Archiv

Archiv

(Kalender)
Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Zuletzt kommentiert

Top Artikel

Syndiziere dieses Blog

b2evolution